Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich C


Free Mitglied

brücke

DRI erste versuche mit der neuen

Kommentare 2

  • Mich C 20. Januar 2006, 12:09

    treppchenbildung muss am verkleinern liegen "sorry übe ich nochmal" und das überstrahle gefiel mir irgendwie, aber hätte wohl mehr Bileder dafür verwenden sollen. Vieleicht wird das nächste besser.
  • Jörg. Timm. 16. Januar 2006, 1:39

    Die Schärfe ist wohl grenzwertig. Siehe Treppchenbildung, Der Fußweg ist auch übersterstrahlt. Da hast du DRI-Mäßig evtl ein kleine wenig übertrieben. Die Symetrie und der Blickwinkel haben aber durchaus ihren Reiz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz