Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brücke

Eine Brücke in Nürnberg.
Canon D30; Canon IS 28-135mm

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 28. Mai 2001, 17:42

    Wasser und Steine können gewalttätig viel Unheil anrichten, wenn die Natur tobt. Hier vermitteln sie Ruhe und Kraft in Symbiose mit einem schön eingefangenen Licht. Mir gefällt das Bild.
  • Matthias Wagner... 28. Mai 2001, 13:18

    Danke für die tollen Reaktionen auf das Bild.
    Ich habe bei diesem Bild versucht die Stimmungen vor der Brücke (fast düster) und hinter (freundlich; warm) festzuhalten.
  • Stefan Negelmann 28. Mai 2001, 12:14

    @ Theo

    naja, wäre dann halt Unterwasser-Fotografie gewesen:))
  • Ralph Träumer 28. Mai 2001, 11:49

    Herzlich willkommen in der FC.
    Besonders freut mich, daß ein Bild das schon so viele positive Anmerkungen bekommen hat, mit einer Digitalkamera gemacht wurde. Auch Ich finde diese Aufnahme gut gelungen.
    Gruß Ralph
  • Stefan Negelmann 28. Mai 2001, 10:27

    Das gefällt mir ausgesprochen gut, ich finde auch, daß das Bild GERADE von der Farbe lebt...nur mikt kann ich mich anschliessen, wenn Du noch ein wenig nach links hättest gehen können, wären die Steine hinten nicht zu sehen - wäre dann perfekt.

    Gruß Stefan
    (axso: Herzlich Willkommen in der FC!)
  • Ludwig Limbrunner 28. Mai 2001, 10:16

    Toller Bildausschnitt. Könnte mir das Bild in SW auch ganz gut vorstellen.
    Gruß Ludwig
  • Michael Kokott 28. Mai 2001, 8:51

    Schöne Stimmung, gutes Bild, ich würde oben noch ein kleines Stück abschneiden, links die oberste 'Steinreihe' finde ich nicht so hübsch.
  • Ingrid Bunse 28. Mai 2001, 7:17

    Perfekt belichtet, nicht alltägliches Motiv. Schön.
  • fi0293i09if023i 28. Mai 2001, 5:02

    Das Foto wirkt so, als wenn die Brücke Tag und Nacht voneinander trennt... Sehr gelungen!
  • Klaus Fürstenau 28. Mai 2001, 3:11

    In seinen Farben ein wunderschönes und geheimnisvolles Bild, das sich auf weniges beschränkt und sich dadurch darauf konzentriert. Grafisch ausgewogene Linienführung. Eine stimmungsvolle Brückenaufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz