Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Eckart


Free Mitglied, Ahrensburg

Brücke

Montage aus 3 Fotos

Kommentare 3

  • Joachim Eckart 31. Oktober 2004, 15:23

    Hallo
    danke für die Antworten ...
    Das mit dem Seil hatte ich auch schon überlegt.
    Allerdings gab es für mich zwei Gründe dagegen:
    - Das Seil gehört technisch zur Brücke
    - Es ünterstützt die gewollte Symmetrie
    Durchbrochen habe ich die bewusst nur durch den Ballon.

    Gruss Joachim

    P.S.
    Die Brücke ist genauso real existent. Sie steht in der Hamburger Speicherstadt.
    Ich habe das Bild der Brücke gegen "Joghurt-Himmel" fotografiert. Diesen Himmel habe ich gelöscht und ersetzt. Die Brücke und der getrennte eingefügte Ballon wurden noch etwas monochromisiert ( .. gibte es das Wort ?)
  • Benjamin Nagel 31. Oktober 2004, 9:38

    Ja stimmt, das Seil passt nicht richtig rein.
    Sonst echt tolle Montage. Ich nehme an die Treppe, der Ballon und der Himmel sind jeweils ein Bild.

    Gruß
    Benny
  • Manfred Lang 31. Oktober 2004, 0:56

    Interessantes Ergebnis, nur das Stahlseil, das das Bild teilt, stört ein wenig mein Empfinden!
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz