Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Brücke in Fachklinik Bad Bentheim schwarzweiss

Eine andere Variation des Motivs hier nochmal, diesmal ohne den farbigen Innenrahmen
Beide Aufnahmen entstanden mit Samsung WB 550.

Kommentare 3

  • Rosetta4 26. Dezember 2010, 22:24

    Brücken verbinden, Du zeigst eine sehr schöne Brücke.
    Mir gefällt DIESES Bild ohne Rahmen.
    LG, Rosetta
  • Claire Werk 26. Dezember 2010, 20:46

    Das mit dem linken Rand sehe ich auch so, ansonsten finde ich es aber ok. Nur vieleicht noch oben ein wenig weg, damit die Bildmaße wieder stimmen.
    LG claire
  • Andreas Pe 26. Dezember 2010, 19:44

    Das wirkt s/w sehr gut. Du solltest aber den linken Rand noch bereinigen. Könntest Du Dir auch vorstellen, das Bild noch enger auf die Brücke zu konzentrieren?
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Digitale Experimente
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB550, WB560 / VLUU WB550 / SAMSUNG HZ15W
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.2 mm
ISO 80