Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brücke in die Freiheit des Nordens

Brücke in die Freiheit des Nordens

467 6

Arno K. Bornemann


Free Mitglied, Wachtberg

Brücke in die Freiheit des Nordens

Fehmarnsundbrücke,
aufgenommen während der Fahrt am 12.04.2004 um 20:34 h auf der Bundesstrasse 207 Richtung Fehmarn.

Technische Details:
Kamera: Canon EOS 10 D
Objektiv: Canon EF20/2,8

Die Filmgeschwindigkeit betrug 100 ASA.
Das Foto wurde bei Blende 7.1 mit 1/250s belichtet.

Kommentare 6

  • Arno K. Bornemann 28. Oktober 2004, 23:49

    Lieber Peter,
    ich verstehe mich als Fotograf und möchte trotz Digitalfotografie am Ergebnis nichts ändern - unabhängig von der Weltanschauung anderer Betrachter.

    LG Arno
  • Peter Karbusicky 28. Oktober 2004, 20:10

    Ich hätte noch dieses hässliche Grafitti rechts weg retouchiert.
    Ansonsten : OK !
  • Arno K. Bornemann 28. Oktober 2004, 20:08

    Herzlichen Dank für das Willkommen!

    Die herzliche Aufnahme freut mich sehr, auch euer Gefallen an diesem Bild.
    War gar nicht so einfach - Motiv erkennen, Objektiv auf WW20mm wechseln, weiter autofahren, im richtigen Moment auslösen. Aber es hat sich offenbar gelohnt, trotz nicht ganz symmetrischen Bildaufbaus. Gelobe Besserung ;-)

    Liebe Grüsse

    Arno
  • Marco Pagel 28. Oktober 2004, 19:09

    Das könnte man wohl nur besser hinbekommen, wenn man die Straße sperren könnte.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut, demonstriert sie doch deutlich die Größe des Bauwerks.

    Willkommen und viel Spaß in der fc!

    Grusels,
    Marco
  • Sabine Peter 28. Oktober 2004, 7:31

    Da hast Du wirklich einen schönen Ausschnitt gewählt! Gefällt mir sehr gut Dein Bild,
    LG, Sabine
  • Sarina Peter 28. Oktober 2004, 6:48

    Man braucht nicht viel um ein geniales Bild zu bekommen. Dies ist ein super Beispiel hierfür