Zurück zur Liste
Brücke in der Speicherstadt #2

Brücke in der Speicherstadt #2

2.499 4

Hilke Steevens


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Brücke in der Speicherstadt #2

hier habe ich den vorschlag von lars aufgegriffen und das motiv noch enger beschnitten.
die zweite version gefällt mir besser, danke für den kreativen hinweis!

Kommentare 4

  • Franz-Joachim Mentel 17. September 2013, 16:22

    Sieht klasse aus, dieses Labyrinth aus Pfeilern, Streben und Bögen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Rost passt farblich gut zur Farbe der rückwärtigen Hauswand.
    Tut ich mal zu meinen Favoriten.
    Gruß Jochen
  • Ruth U. 23. Mai 2008, 19:41

    Das sieht klasse aus ... ein tolles Brückenwirrwarr, das Du wunderbar in Szene gesetzt hast ... sehr schöne Gestaltung.
    LG Ruth
  • Kath. KS 5. Mai 2008, 20:02

    Ja, der Schnitt ist besser so.
    LG
  • Lars Tuchel 5. Mai 2008, 18:13

    Klasse, so gefällt es mir richtig gut !! Ein sehr gelungenes Brückendetail, das du auch noch in einem schönen Licht aufgenommen hast.


    LG Lars

Informationen

Sektion
Views 2.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten