Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flussbiene


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Flussbiene 26. Oktober 2013, 9:41

    Schärfe...einige Bilder sind leicht nachgeschärft, aber die meisten sind bereits so aufgenommen. Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen.

    Und die Kontraste kann man gut über eine Tonwertkorrektur anpassen. Das Bild allerdings habe ich so aufgenommen und einfach umgewandelt in s/w.
  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2013, 2:19

    Wie machst Du das bloß mit der Schärfe und den Kontrasten? Liegt das daran, dass es eine (gewandelte) S/W Aufnahme ist?

    Gruß
    Hans-Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100