Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brücke in Berlin

Brücke in Berlin

404 8

Alfonso Sanz


Free Mitglied

Brücke in Berlin

Brücke in Berlin im neuem Regierungsviertel.
Wer es lieber s/w mag soll hier nachschauen

Brücke in Berlin (s/w)
Brücke in Berlin (s/w)
Alfonso Sanz

Welche Version ist besser?

Siehe auch
Das neue Berlin
Das neue Berlin
Alfonso Sanz

Kommentare 8

  • Thomas v. Keller 29. August 2004, 20:56

    Hallo Alfonso,
    auch mir gefällt hier farbig besser. Hebt den Blickpunkt Mensch besser hervor.
    Gruß, Thomas
  • Dieter J. Lehmann 25. August 2004, 17:11

    Schön gesehen. Mir gefällt die "bunte" Variante besser.

    Das Bild wäre symmetrischer noch besser gewesen.

    Grüsse
    Dieter

  • Alfonso Sanz 25. August 2004, 13:11

    Also, ich habe jetzt doch eine s/w Version hochgeladen. Welche gefällt euch besser?
    Brücke in Berlin (s/w)
    Brücke in Berlin (s/w)
    Alfonso Sanz
  • Bernhard J. L. 25. August 2004, 12:54

    Das an sich grafische Motiv hast Du mit den 2 Frauen toll aufgewertet :-)
    lg bernhard
  • Alfonso Sanz 25. August 2004, 12:44

    @Markus, @Heiko: SW ist so eine Sache. Ich bin ein Fan von SW, aber ich erkenne keinen Mehrwert bei diesem Foto. Ich habe es kurz ausprobiert und muss Andreas recht geben. Der Farbtupfer der beiden Frauen gibt dem Bild ein gewisses Etwas.
    lg Alfonso
  • Heiko Kanzler 25. August 2004, 12:40

    Den s/w Gedanken hatte ich auch kurz. Aber nach eingem Überlegen finde ich die "Farbvariante" doch besser. Ich grübel ob noch ein kleiner Tacken Kontrast gut tun würde... Bin mir aber nicht sicher.

    LG, Heiko
  • Markus D.. 25. August 2004, 12:20

    Sehr schön. Wunderbar graphische Wirkung.Würde wahrscheinlich das gesamte Bild in S/W konvertieren.
    Gruß
    Markus D.
  • Andreas E. 25. August 2004, 12:20

    Klasse! Mehr will ich dazu einfach nicht sagen. Oder doch:
    Alles stimmt, nahezu der S/W-Effekt mit dem 'Farbtupfer' der beiden Frauen incl. des waagrechten Armes parallel zum Geländer), Bildaufbau, Perspektive usw.!
    Gratuliere und schöne Grüße, Andreas