Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheBickle


Free Mitglied, Hannover

Brücke in Amsterdam

Neulich in Amsterdam gegen Abend bei Gegenlicht aufgenommen.

Kommentare 4

  • Der Familienfotograf 6. November 2009, 22:52

    Das Kupferwasser sieht stark aus!
  • Gerhard Körsgen 6. November 2009, 16:18

    Die Gegenlichstimmung mit den Lichtspuren im Wasser spricht mich an.
    Weniger dagegen das schon erwähnte Kippen (obwohl als Aufnahme von einem Boot für mich noch tolerierbar) wie auch die für mein Empfinden zu starke Sepia-Eintönung, die einen etwas künstlichen Eindruck auf mich macht - hier wäre (1 € in's Phrasenschwein, ich weiss...) weniger mehr gewesen.

    L G Gerry
  • dreamer 07 6. November 2009, 16:06

    klasse gemacht***
    LG dreamer
  • Ralf Scholze 6. November 2009, 15:31

    kippt nach links