Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Brücke im Wald neu

so besser???

Kommentare 18

  • Klaus Kräuter 29. November 2011, 19:53

    Eine tolle Kulisse, traumhaft schön !
    LG Klaus
  • Christa Kramer 26. November 2011, 23:42

    Habe mir vorher deine andere Variante angeschaut, aber das hier gefällt mir eindeutig besser! Es wirkt wärmer in den Farben! Vielleicht hätte ich es noch anders beschnitten, da mir der Geröllhaufen nicht so gut gefällt.
    Liebe Grüße Christa
  • Trollmutter 26. November 2011, 17:23

    Wunderbar, so kommt sie gut rüber. Sieht aus wie aus dem alten England oder zur Römerzeit?
    LG Gabi
  • Claudia Kohlberger 25. November 2011, 22:01

    Ein tolles Motiv und die Farben und die Kontraste sind hier besser als auf der Aufnahme zuvor.

    LG, Claudia
  • Eva Winter 25. November 2011, 19:01

    Hab mir erst mal das 1. Bild angesehen und ich muss auch sagen, das hat mehr Kontrast und die Farben wirken satter. Das gefällt mir auf jeden Fall so besser.
    LG Eva
  • gitte556 25. November 2011, 18:07

    Die Brücke sieht Tool aus. Ich freue mich immer wieder Deine schönen Fotos zu betrachten.
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Gitte
  • Josef N 25. November 2011, 17:52

    Echt klasse diese Aufnahme.
    VG Josef
  • Günther Breidert 25. November 2011, 17:46

    Tolle Brücke. So was sieht man nur noch selten.
    LG Günther
  • Erika Schneider 25. November 2011, 17:19

    Die Überarbeitung hat sich gelohnt, gefällt mir so deutlich besser.
    LG Erika
  • catweazle99-Tierfotografie 25. November 2011, 17:03

    mag solche Brücken - Du zeigst sie in gutem Schnitt und Licht
    LG K.-Heinz
  • Andre´s Bilderwelt 25. November 2011, 16:53

    Diese Version ist schon besser,liebe Lieselotte
    Mehr Kontrast und etwas dunkler macht dein Bild viel "knackiger" was sehr gut zum Motiv passt !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Rosel Kleine-Stevermuer 25. November 2011, 15:26

    Ja, so ist es besser
    und ein tolles Motiv, hast Du für uns ausgesucht.
    LG Rosel
  • Sir Tobys diario 25. November 2011, 13:08

    der goldige Glanz im Wasser gefaellt mir auch
    besonders gut! die Baeume ueber der Bruecke
    gehen fast "verloren", so schoen ist diese Licht-
    stimmung im Wasser! *knuddler* m-t
  • M. W. 25. November 2011, 12:28

    Gut, dass Du dem Verbesserungsvorschlag nachgekommen bist. So sieht es schon gleich viel besser und ansprechender aus.
    Das Motiv ist wirklich sehr schön und dazu noch die Lichtreflexionen im Wasser, so gefällt es auch uns.
    Komm gut ins Wochenende.

    Gruß M + M
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 25. November 2011, 12:21

    Burkhard hat recht,
    So sieht es um einiges besser aus. Und sehr viel verstellen, musstest Du ganz sicher nicht.
    Toll Deine schnelle Umsetzung.
    LG Rolf