Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Simon


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 91

  • hechtschreck88 1. Februar 2015, 13:32

    Sehr schönes Foto, the bridge to nowhere
    lg
  • Roland Ullrich 4. September 2013, 22:23

    Gut gewählter Standort und passende Tageszeit! Ein Spitzenbild, wie ich meine! VG roland
  • Jana Liebmann 20. November 2011, 15:22

    Phantastisch
  • hespasoft 18. November 2011, 1:03

    Die Ruhrtalbrücke im Nebel.. sehr schön.. schon oft darunter entlang gelaufen aber aus dieser Perspektive noch nie gesehen.. tolle Morgenstimmung.
    LG
    Andreas
  • Wolfgang Landmann 1. Januar 2011, 13:44

    An diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Aber man muß es erst einmal so gut umsetzen wie Du!
    Hast Du mal mit dem Schnitt etwas experimentiert? Da kannst du bestimmt noch manches weitere Bild schaffen...

    Lg
    Wolfgang
  • Rainer Faymonville 20. November 2010, 23:21

    einen guten Standort zum richtigen Zeitpunkt ewählt:
    so entstehen gute Fotos.
    Gruss
    Rainer
  • Gemme 7. November 2010, 23:16

    Beeindruckend, wie das Bild den Blick über die Brücke in den Nebel führt. Ein besonderer Moment. Du hast ihn eindrucksvoll eingefangen.
    LG Astrid
  • Sabine-H. 6. November 2010, 22:38

    Das Bild ist fantastisch, die Anzahl der Anmerkungen sagt ja alles :o)
    Gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. November 2010, 19:40

    Recht hübsch sehen solche Mega-Bauwerke in der Landschaft ja nicht gerade aus, aber sind schon faszinierend, besonders, wenn man darüber fährt. Leider kann man auf solchen Brücken , Anhöhen leider nicht anhalten, um von dort aus mal schöne Aufnahmen von der Landschaft zu machen. Hier sieht man ja mal einen schönen Ausschnitt davon.
    Gruß Angelika.
  • Hartl Johann 5. November 2010, 17:27

    Woh beeindruckend .
    LG Hans
  • Irina Born 29. Oktober 2010, 22:28

    Es sieht aus als würde die Brücke im NICHTS verschwinden, großartig festgehalten!
    LG Irina
  • norbert2412 29. Oktober 2010, 6:53

    Feines Landschaftsbild, gefällt mir.

    LG Norbert

  • Günter7 26. Oktober 2010, 16:55

    Ist ja der Hammer,
    dann brauch man garnicht zur Golden Gate Bridge ;-)))
    Gruß Günter
  • werner weis 20. Oktober 2010, 23:44



    im Flug
    weit wollen wir noch

    doch
    hier ist es einmalig ruhig und schön

    ------------------------------------------------------------------------------

    eine wertvolle Fotografie

  • Tine Graewer 18. Oktober 2010, 23:00

    ... wunderschön diese Nebelstimmung.
    LG Tine