Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank K aus HH


Free Mitglied

brücke (hdr) in HH speicherstadt

erste hdr versuche..

zweiter versuch

blauebrücke
blauebrücke
Frank K aus HH

Kommentare 9

  • Jens 20 18. September 2007, 7:32

    mit einer kälteren Farbtemperatur und dunkleren ebenen könnte es tatsächlich ein perfektes DRI werden.

    lg jens
  • Frank K aus HH 18. September 2007, 0:20

    SUPER DANKE!
  • ruhrfotograf 18. September 2007, 0:16

    Schau mal hier:

    http://www.fotocommunity.de/info/DRI

    da sind auch links zu diversen Programmen.

    Ich nutze Photomatix als Vollversion
    Gruß C
  • Andreas Hesmer 18. September 2007, 0:09

    Ein tolles freeware Programm soll GIMP (einfach mal danach googeln) sein, hab ich viel positives drüber gehört.
    Allerdings kann ich nicht auf eingene Erfahrungen mit dem Programm zurückgreifen.

    Gruß
    Andreas
  • Frank K aus HH 17. September 2007, 23:57

    ich werde mir angewöhnen die bilder mit daten zu versehen!
    mit dem weißabgleich werd ich mal spielen..
    momentan nutze ich lieber die freeversion von dynamic foto (das branding der photomatix freeversion ist mit zu heftig). was ist dein top freewareprog? irgendwann muß ich wohl mal geld ausgeben..
  • ruhrfotograf 17. September 2007, 23:39

    Hallo,
    schreib doch mal die Daten dazu.
    Ich denke ein oder zwei dunkler Ebenen würden einiges retten. Evtl. kannst du den Weißabgleich anpassen, dann wirkt es nicht mehr so gelb.
    Ansonsten kann man mit Photomatix gut arbeiten. Wenn du weiter in die Richtung willst, kauf dir die vollversion oder nutze eines der anderen Freewareprogramme.
    Gruß C
  • Frank K aus HH 17. September 2007, 23:21

    schönen dank..
    mehr von mir ist in arbeit, inkl dem profil
    ja, die lampen sind leider zu hell..
  • Andreas Hesmer 17. September 2007, 22:53

    Die Lampen finde ich nen Tick zu hell/überstrahlend, ansonsten eine tolle Arbeit. Gefällt mir.

    Gruß
    Andreas
  • Günter Walther 17. September 2007, 22:48

    Dein erstes Foto in der fc sieht interessant aus und gefällt mir. Würde gerne mehr von Dir im Profil erfahren.
    MfG Günter