Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank K aus HH


Free Mitglied

brücke (hdr) in HH nahe hafen/veddel

erste hdr versuche..

unterwerwegs mit Dennis Becher

Kommentare 6

  • Dennis Becher 18. September 2007, 19:58

    Großes Motiv! Die Bäume im Hintergrund sehen durch das HDR wie in weite Ferne gerückt aus. Ich find auch die Reflektionen von den Laternen klasse! Liegt das am UV-Filter? ;-)

    Sehen uns morgen auf der "Jagd"!

    Gruß Dennis
  • Frank K aus HH 17. September 2007, 23:52

    gegen 5 uhr bin ich grundsätlich im bett, so auch bei diesem foto war eher gegeb 22/23 uhr

    gruß
    f
  • Cornelius Goldammer 17. September 2007, 23:36

    Sieht gut aus.
    Ich würde die Sättigung noch etwas zurücknehmen.
    Mach so weiter.
    lg Cornelius
  • Frank K aus HH 17. September 2007, 23:35

    schönen dank !!
  • Stuard in Berlin 17. September 2007, 23:33

    Gefällt mir gut,gute Stimmung,schöner Schnitt ...mach weitrer so,werde dich beobachten,Stud.
  • Günter Meyer 17. September 2007, 23:29

    Bestechend schönes Motiv, interessante Lichter. Da möchte ich auch mal fotografieren. Gefällt mir gut. LG Günter