Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Rz


Pro Mitglied, Reinbek

Kommentare 4

  • Ebert Harald 19. Oktober 2013, 21:46

    starke Perspektive, LG Harald
  • Schwabenstreich 1. September 2013, 9:40

    Lieber Hannes, ich gehe immer davon aus, daß die Fotos in der FC in halb Europa gesehen werden können. Wenn man, wie Du und ich, nur 10 Km von dem Objekt entfern wohnen, kennt man es meistens. Ob ein Italiener oder ein Franzose die Köhlbrandbrücke kennen, kann man ja nun nicht immer vorraus setzten. Ich ärgere mich oft, wenn ich ein tolles Bauwerk oder eine wunderschöne Landschaft sehe und der Fotograf schreibt nicht dazu, was oder wo es ist, bzw, wie das Bauwerk heißt. So sehe ich die Sache. Ganz lieben Gruß von Schwabenstreich aus Reinbek. Nebenbei bemerkt, Deine Fotos sind Spitze!
  • Hannes Rz 31. August 2013, 20:25

    Hallo Schwabenstreich, ich verstehe Deine Anmerkung nicht so richtig. Es sei denn, dass Du der Meinung bist ein Bild müsse immer nach dem Abgebildeten Obejkt bezeichnet werden, dann Danke für die Information.
    lG Hannes
  • Schwabenstreich 31. August 2013, 19:10

    Hätte nicht gedacht, daß jemand die Köhlbrandbrücke nicht kennt. lG Schwabenstreich