Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 3

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 3

  • Ralf Fackiner 12. April 2003, 16:37

    Hervorragend räumlich - ich fühle mich direkt auf der Kommandobrücke. Ein Erlebnis für einen Waldbewohner. Die Kalebasse stört vielleicht im ersten Moment, ergibt aber den interessanten Effekt, fast schon außerhalb des Bildes zu hängen. Sollte man lassen.
    Ralf
  • Hubert Becker 12. April 2003, 13:46

    Etwas duster der Steuerstand aber interessant die abschätzbare Entfernung des Ufers durch die Brückenfenster. Die vordere Kalebasse stört den Blick doch sehr, ebenso die aus dem Bild ragende Kiste rechts unten. Ich hätte die Fensterebene etwas weiter nach vorne gezogen und das obere Viertel des Bildpaares unterhalb der vorderen Kalebasse abgeschnitten.

    Gruß
    Hubert
  • Steffen S. 11. April 2003, 11:20

    Auch hier wieder ein optimales Motiv gefunden, klasse Engelbert !

    LGS