Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Brücke der Zukunft ( neu bearbeitet )

Autostadt Wolfsburg

---------
Exif:
---------

Model : Canon PowerShot G2
ExposureTime : 1,00Sec
FNumber : F4,0
MeteringMode : CenterWeightedAverage
FocalLength : 10,69(mm)
ExposureMode : Manual
WhiteBalance : Auto
Quality : SuperFine
Focus Mode : Single
Digital Zoom : Off
CCD Sensitivity : ISO100
FocusType : Auto
AF point selected : center
ExposureProgram : Manual

Weiteres Foto:

http://www.asfotos.de

-----------------------
Bisherige Anmerkungen:
-----------------------

Michael Masur, heute um 13:57 Uhr
----------------------------------
Starke Perspektive !
Schön auch das der Himmel hier wirklich "schwarz" ist - das ist bei Nachtaufnahmen in dich besiedelten Gebieten ja meist nicht möglich.
Schiele ich - oder ist das Bild nicht ganz gerade ???

Gruss, Michael

Matthias Frei, heute um 14:03 Uhr
----------------------------------
Sieht wirklich sehr futuristisch aus. Klasse Aufnahme, vielleicht wär es noch ein wenig beeindruckender, wenn es genau mittig von vorn fotografiert wäre.
LG Matthias

Kommentare 6

  • Franz Kofko 14. September 2003, 20:51

    und das finde ich noch besser !!!

    klasse komposition...!
  • Charlotte Steffan 7. September 2003, 15:36

    Klasse Motiv, super umgesetzt!!


    LG Charlotte
  • Michael Kindtner 7. September 2003, 15:07

    Super Aufnahme !
    Der pechschwarze Himmel passt hier wunderbar.
    Und die Farben einfach toll. :-))
    Grüße,Michael
  • Michael Masur 7. September 2003, 14:38

    So ist es besser !
    Es war ja nicht "richtig schief", gerade eben so minimal das ich mir nicht sicher war ob ich nicht einfach mal wieder meine Brille putzen muss ;-).
    Okay, ein Schritt weiter nach links wäre symmetrischer gewesen - oft ist es aber (wie hier) eine leichte Unsymmetrie, die ein Bild erst richtig spannend macht. Also ich finde es gut so !

    Gruss, Michael
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. September 2003, 14:34

    Gefällt aber trotzdem !!

    MfG Mathias
  • Andreas Sünder 7. September 2003, 14:31

    @ Michael.....
    du hattest Recht, das Bild kippte ein wenig, habe es nochmal neu durch die "EBV" gejagt.
    @ Matthias....
    ja leider habe ich nicht ganz die Mitte gehabt, habe mich auch geärgert. :-(((

    Danke für Eure Anmerkungen

    Gruß Andreas