Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Lue


Free Mitglied, Berlin

Brücke

Diese Brücke gehört zu einem ehemaligen Bahnbetriebswerk.
Sie ist in einem gigantischen Lokschuppen. welcher seit Jahren ungenutz ist und verfällt. Diese geniale Fototour (Urbanex) war meine erste dieser Art gewesen und das in wunderbare Begleitung von kawason.

Kommentare 3

  • Monsieur M 16. März 2013, 15:09

    Der Ort wirkt mystisch und anziehend.
    Das Licht ist geradezu märchenhaft.
    LG Harry
  • kawason 9. März 2013, 18:21

    Klasse Arbeit Lue. Die Blautönung gibt dem Foto eine technisch kühle Stimmung und das einfallende Licht einen warmen Kontrast dazu. Auch die Symmetrie passt super zum Bild. War eine schöne Aktion und dem Foto ist der Spaß anzumerken, den wir dort hatten. Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour.

    LG Jürgen.
  • Uli Weibler 9. März 2013, 10:55

    Schöne Licht- und Grafik-Wirkung!
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 800