Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brücke bei Rottenburg

Brücke bei Rottenburg

872 10

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Brücke bei Rottenburg

Gesehen und fotografiert bei Rottenburg am Neckar (Nähe Freibad).
Datum der Aufnahme: 04.10.2009, 15:59 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 10

  • dieterDIETRICH 9. Oktober 2009, 21:49

    Irgendwie irritiert mich dieses Bild gewaltig, diese herrliche Herbstlandschaft mit Flusslauf und dieser komische Kuppelglasbau - mich befremdet das etwas.
    Das hat nichts mit Deiner hervorragenden Aufnahme zu tun Lothar.
    lg dieter
  • Maximilian Schatz 8. Oktober 2009, 20:51

    Schöne Ansicht, der moderne Glasbau fügt sich schön in die Landschaft.
    Viele Grüße Max
  • Walter Brants 8. Oktober 2009, 17:41

    Der Herbst ist hier schon voll im Gange und gibt den Fotografen Gelegenheit, wunderschöne Farben in ihre Bilder zu hineinzuzaubern, wie in dieser schönen Aufnahme. VG von Walter
  • ...klee 8. Oktober 2009, 9:43

    Sehr schön mit dem herbstlichen Flair. Das Gebäude ist ein echter "Kontrast" zur schönen Natur.
    ...klee
  • Hanne L. 7. Oktober 2009, 22:36

    Die herbstliche Baumfärbung ist sooo schön! Ich glaube, ihr seid schon etwas weiter, als wir hier im Norden.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Reinhardt II 7. Oktober 2009, 20:31

    Sieht nach einer Eisenbahnbrücke aus , schön festgehalten !
    LG Reinhardt
  • Mi P. 7. Oktober 2009, 20:01

    eine feine Gestaltung, klasse farben und Licht !
    LG Micha.
  • Fritzla 7. Oktober 2009, 17:57

    Ja, doch, man kann sie erkennen am Ufer entlang !
  • Anca Silvia B. 7. Oktober 2009, 17:33

    wie schoen ist das Lothar!!!!!!
    LG anca
  • Detlef Menzel 7. Oktober 2009, 16:51

    eine beschauliche szene, wobei ich links noch das stück mauer abgeschnitten hätte. dieser helle streifen irritiert etwas.

    lg detlef