Zurück zur Liste
Brücke am Wasserfall (Norwegen)

Brücke am Wasserfall (Norwegen)

4.249 3

Michael Silva


kostenloses Benutzerkonto

Brücke am Wasserfall (Norwegen)

Aufgenommen in Norwegen, die Brücke führt direkt an einem grösseren Wasserfall vorbei.

Es war leicht bewölkt an diesem Tag, Foto wurde nicht bearbeitet.

Aufgenommen mit Konica Minolta Z2

Kommentare 3

  • realmacgyver 7. Dezember 2011, 22:21

    Hi Michael,

    hier war ich auch. Ich muss sagen, dieser Wasserfall war einer von denen, die uns auf unserer Reise durch Norwegen am meisten beeindruckt hat.

    power of nature
    power of nature
    realmacgyver


    Gruss, Stephan
  • Peter Krammer 14. März 2005, 17:36

    Fantastisch schönes Foto, Michael !
    Grüsse von Peter
  • Marc Goedecke 14. März 2005, 14:39

    Hmm, hier hätte Hochformat wohl besser gewirkt - mehr Wasserfall, weniger Straße und Schwerpunkte auf Brücke und Wasser - aber ich kenn die Ecke nicht, deshalb halt ich mich mal zurück ;-)

    Gruß, Marc