Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 4

Michael Kurz...


Free Mitglied, Klagenfurt

Brücke am See

Bild entstand während eines Spaziergangs am Wörthersee vor ca. 2 Wochen. Gemacht wurde das Foto wie immer mit meine Fuji Finepix A204, die Einstellungen hab ich aber leider nicht mehr im Kopf.

Kommentare 4

  • Tommy Truppe 29. Januar 2003, 15:08

    dezent eingefangener eindruck vom wörther-see michi!
    die gelungene mischung von wellen im vordergrund, die mich besonders fesseln, und dem eher schwindenden panorama-hintergrund lassen meinen blick nur ungern vom foto ab...

    nice work!

    greez, tommy
  • Lars Fleckenzwerg 27. Januar 2003, 18:33

    Gerade daß diesige im Hintergrund macht das Bild für mich interessant - sicher Geschmackssache ;)

    In meinen Augen verdammt gut gelungenes Foto, nur gefällt mir der Rahmen nicht soooo gut. Da ich aber selber zu doof bin gescheite Rahmen zu bauen weiß ich nichtmal was ich da anders machen würde *schäm*...

    Gruß,
    Lars
  • Daniel Fichtner 27. Januar 2003, 16:18

    Wirklich ein schoenes Foto. Ein Wehrmutstropfen ist die Diesigkeit im Hintergrund.
  • Thomas Henz 27. Januar 2003, 11:24

    Interessantes Panorama+ Rahmen. Gefällt.
    Gruss - Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz