Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brücke am Neckar (HDR)

Brücke am Neckar (HDR)

1.087 11

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Brücke am Neckar (HDR)

Datum der Aufnahme: 04.10.2009, 15:57 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR
Aus drei Aufnahme zusammengesetzt nach dem HDR-Verfahren.

Kommentare 11

  • Walter Brants 14. Oktober 2009, 18:06

    Nicht nur die Perspektive, sondern auch der Bildschnitt und die kräftigen, schon herbstlich getönten Farben gefallen mir sehr gut. VG von Walter
  • Mary Sch 11. Oktober 2009, 15:10

    Feine Linienführung und einen feinen Blick auf die herbstlich gefärbte Natur.
    LG Mary
  • Mi P. 10. Oktober 2009, 20:34

    eine klasse Perspektive hast Du gewählt, eine sehr schön gestaltete Aufnahme.
    LG Micha
  • Maximilian Schatz 10. Oktober 2009, 19:05

    Man sieht überhaupt keine Verbindungsnarben.
    Tolle Arbeit.
    Viele Grüße Max
  • Detlef Menzel 9. Oktober 2009, 21:30

    erstaunlich, dass trotz HDR das wasser noch so scharf abgebildet ist. und schöne kräftige farben. nur das himmelsblau finde ich etwas unnatürlich.

    lg detlef
  • dieterDIETRICH 9. Oktober 2009, 21:20

    Wow, sieht das gewaltig aus...!
    Klasse wie sich diese rostige Stahlbrücke quer durchs Bild zieht.
    Alles in einem feinen Farbkontrast zum Wasser und Himmel.
    lg dieter
  • Bernard64 9. Oktober 2009, 20:47

    Was für Farben, und was für eine Lichtstimmung, ein Traum dieses Bild!
    LG Bernard
  • ...klee 9. Oktober 2009, 19:17

    Naja, der Rost passt farblich zumindest in den Herbst. Der Beton eher nicht... Aber das Bild ist toll geworden.
    ...klee
  • Fritzla 9. Oktober 2009, 10:22

    Schön, wie die Wellen sich kräuseln,
    Man glaubt, man höre sie säuseln.
  • Karl Heinz Rangs 9. Oktober 2009, 0:14

    Es hat sich eine schöne gleichmäßige Verteilung des Kontrastes ergeben. Erstaunlich ist, dass die HDR-Bearbeitung auf Anhieb nicht erkennbar ist, so dass das Bild sehr natürlich wirkt. Ich hätte vielleicht zum Schluss noch einmal nachgeschärft.
    LG
    Karl Heinz
  • Reinhardt II 8. Oktober 2009, 23:20

    Schöne Arbeit , das war noch Stahlbau ****
    LG Reinhardt