Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brücke am Hammerweiher

Brücke am Hammerweiher

954 46

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

Brücke am Hammerweiher

Erste Versuche mit meinem neuen Weitwinkel
Links und rechts hätte noch was vom Geländer dazu
gehört, aber ich musste es etwas gerade richten und
dabei ist es dann passiert :-)

Mal was aus der Heimat von heute.

Kommentare 46

  • Bernhard Buchholz 18. Juli 2012, 15:39

    Extra klasse,die Perspektive ist sehr gut gewählt,auch die Farben sind super.
    Gruß
    Bernhard
  • Karl Maria 22. Oktober 2011, 7:21

    ....eine wunderbare Brückenaufnahme!
    KM
  • Frank Schüssler 29. März 2009, 22:31

    Hallo Eva, tolles Foto! Bin schon oft über diese Brücke gegangen, aber so habe ich sie noch nie gesehen. Klasse!
  • P r i s m a 16. August 2008, 22:26

    herrliche Bildgestaltung
    und klasse Kontraste.
    ein starkes Bild.
    schöne Grüße Marianne
  • Petra Mock 20. Mai 2008, 19:23

    Sehr gelungen! Tolle Perspektive und schöne Farben.
    Lg Petra
  • Inge Weikinat 6. Mai 2008, 13:39

    Da bin ich auf weitere Versuche gespannt. Tolles Foto!

    LG inge
  • Rainer Gerberich 3. Mai 2008, 20:54

    Prima Aufnahme, sehr schön abgelichtet
    VG Rainer
  • AW. 3. Mai 2008, 10:52

    klasse eva, ein super schönes foto!!!!!!
    liebe grüße anja :-)
  • Reinhold Müller 2. Mai 2008, 21:12

    Die ausgewählte Perspektive ist einfach klasse.
    LG Reinhold
  • Norbert D. 2. Mai 2008, 20:12

    Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    MfG Norbert
  • N I N A . B 2. Mai 2008, 19:36

    Super klasse diese Perspektive und auch die Farben!
    Man möchte am liebsten über diesen Steg laufen!
    LG Nina
  • Marco der Günni 2. Mai 2008, 16:10

    Sehr schöne Heimat , wird man ja neidisch . Dein neues Objektiv scheint ja auch von guter Qualität . Sehr hübsches Bild produziert . Mit dem Blick durchs Geländer ist das doch sehr interessant .
  • Robert Nöltner 2. Mai 2008, 8:16

    Die Brücke führt den Blick mitten ins Bild hinein - und das mit einer sehr guten Schärfe. Das war ein guter Kauf und dein Bild gefällt mir sehr.
    LG Robby
  • Alfred Richter 2. Mai 2008, 7:32

    Perspektive ist klasse, auch die Farben sind sehr schön. Viel Spaß mit dem neuen Objektiv ! Was für ein Weitwinkel ist denn nun Dein neues Spielzeug ?
    LG und schönes Wochenende
    Alfred
  • Birgit Pittelkow 2. Mai 2008, 7:16

    sehr schön, da möchte ich grade drüber laufen und die Landschaft dahinter erforschen, tolle Bea, gefällt mir, lG Birgit