Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Brücke (Alternativ Version)

auf besonderen Wunsch hier die Farbversion

Kommentare 6

  • Kelle66 13. September 2013, 10:05

    Für meinen persönlichen Geschmack ist der Weg etwas zu blau geraten. Ich habe jetzt beide Versionen noch mal angesehen und würde mich für S/W entscheiden wollen.
    VG Jürgen
  • Jenno W. 11. September 2013, 21:57

    Ich finde diese Version auf jeden Fall besser, klasse Farben!!
    LG Jens
  • Marcus-Bremen 11. September 2013, 21:49

    Für mich eher die S/W Version.

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • isderjens 11. September 2013, 21:01

    s/w bei diesen Bild

    besonders der Kontraste wegen
    gruß jens
  • Silkepixel 11. September 2013, 20:06

    Dankeschön, hiermit triffst du genau meinen Geschmack :-)
    wußte doch, daß mir das in Farbe besser gefällt.
    Hier kann ich dem Foto viel mehr entnehmen als der s/w Version, die Stimmung und auch die Landschaftstiefe kommt viel besser rüber.

    LG Silke
  • Andre24V 11. September 2013, 19:31

    ob oder wie,

    in S/W einfach die bessere Wahl.

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nebelstimmung
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz