Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 16

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 16

  • Macek Karl-Heinz 5. Februar 2006, 11:54

    Hallo Ursula, gefällt mir ausserordentlich gut. Tolle Fellini-Stimmung. LG Karl-Heinz
  • Ela Ge 3. Januar 2005, 0:57

    ja, so gut kenn ich venedig leider nicht, aber wenn ich wieder dort hinkomm, werd ich diese brücke sicher suchen und ........ lächel, bei wievielen werd ich mir denken, das issie und mit einer großen großen ausbeute wieder kommen ;-))
  • Ursula Kuprat 3. Januar 2005, 0:49

    wer immer hier schon an dieser ecke gewesen ist , weiß , daß nach links schwenken nicht möglich ist...
    die häuserfronten geben dem fotografen keinen freiraum , den man so gern hätte....werde aber dieses foto irgendwann nochmals neu hochladen...in größer....
    lg uschi.
  • Ela Ge 2. Januar 2005, 23:54

    das was vorher geschrieben wurde, mit mehr nach links schwenken, wäre sicher nicht schlecht gewesen ... das was ich da aber sehe, warme farben, schärfe und das schöne motiv gefallen mir sehr gut
    eleonora
  • Günter L. 13. Mai 2004, 20:03

    Der angeschnittene Torbogen rechts stört leider.
    Was rechts zu viel ist hätte mehr nach links
    geschwengt, der Treppe gutgetan, sprich bessere
    Bildwirkung.
  • Franziska Schubert 6. September 2003, 23:06

    Einfach toll. Geniale Stimmung.

    LG Fränzi
  • Christian Brünig 5. September 2003, 11:04

    @Ursula: immer mit der Maximalauflsöung arbeiten. Man weiß nie, welcher Verwendungszweck sich künftig ergeben wird:-((
  • Ursula Kuprat 5. September 2003, 10:27

    Christian,habe leider bei meinem Startversuch die meisten Fotos mit 425 Pixels eingestellt(für meine Homepage -meinatelier-war es erforderlich)Werde mich auchmal an das nachbearbeiten ranwagen LG Uschi
  • Ursula Kuprat 5. September 2003, 10:22

    Hallo Claudia das Dia ist unbearbeitet und enstand bei einer Nachtaufnahme mit Langzeitbelichtung.Das warme Licht ist die Lampe(1 Jahr später Neonlicht,die Brücke warauf dem Dia grün) LG Uschi
  • ClaudiM 5. September 2003, 8:46

    Ich find es ist ein gelungenes Bild. Mir gefällt der Unterschied zwischen der schönen Brücke und den alten, schon leicht zerfallenenem Gebäude im Hintergrund. Die Farben sind toll! Ist das Bild noch bearbeitet oder war das Licht gerade so günstig? Ich denke ja ehr das es bearbeitet ist... Liebe Grüße
  • Christian Brünig 5. September 2003, 8:19

    Das foto hat es größer verdient. Ruhig auf 800 Pixel Breite gehen! Meiner Meinung nach hätte ich etwas Gelbrot runter gedreht.
  • Reinhard Borsy 5. September 2003, 6:32

    Motiv gfällt mir
    schönes Licht
    vielleicht nicht ganz so zentral aufbauen
    oder was innen Vordergrund ...?
  • Vincent van Koch 4. September 2003, 22:23

    schönes licht
    gruss vvk
  • Helga R. 4. September 2003, 18:51

    Das ist natürlich feinste Sahne, ein Uschibild! Kompliment!
    LG Helga
  • Har Wei 4. September 2003, 18:48

    bisschen klein .. aber sehr schön. schade noch mit dem roten stich..Auto ??
    Lg Harwei