Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Brüchige Rechtschreibung (2)

Brüchige Rechtschreibung (2)

526 6

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Brüchige Rechtschreibung (2)

Auf Albrechts Vorschlag habe ich das Motiv noch mal mit übertriebener Basis (ca. 1m) aufgenommen.
Das Metalltor zumindest wird sehr plastisch, obwohl es tatsächlich fast an der Wand anliegt.
Ob die Mauer auch plastischer geworden ist?
Viel Spaß beim Fokussieren der Spitzen auf dem Tor ...

Dies Schild befindet sich am Eingang einer Dampfbäckerei
der im Jahr 1890 von Arbeitern und Angestellten der Eisenbahnwerkstätten gegründeten
Verbrauchergenossenschaft Braunschweig.
Der Konsum war ein Arme-Leute-Laden, bis 1914 war für Beamte dort der Kauf verboten.
(Quelle: Jürgen Hodemacher, "Braunschweigs Straßen", hier: Leopoldstraße 6/7)

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Hier die "flache" Version mit normaler Basis (ca. 6,5 cm):

Kommentare 6