Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 5

Brudermord

Das Wald-Krabbenspinnen Männchen (Xysticus lanio) verspeist hier
genüsslich eine Kugelspinne (Enoplognatha lineata) ... ts, ts, ts ... :-).

Kommentare 5

  • sARTorio anna-dora 15. November 2016, 8:33

    Die sieht ja ganz gefährlich aus! Ein gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • EngelDerFinsternis 18. Juni 2014, 0:52

    Wow, dass ist aber eine schöne Krabbenspinne, die Farben sind ja der hammer :D
    So eine würde ich auch gerne mal finden, aber mir sind Krabbenspinnen nicht so geheuer wenn ich ehrlich bin. Ich brauch die teilweise nur angucken und die gehen in Angriffshaltung -_-.

    Die Aufnahme ist sehr gut getroffen, schöner Schärfenverlauf und gute Belichtung :)

    Liebe Grüße
    Bettina
  • Günther Breidert 12. Juni 2014, 17:46

    Schöne scharfe Aufnahme.
    Die Spinne hat vielleicht gedacht, daß dies ein Männchen ist;-)
    LG Günther
  • IngoR 12. Juni 2014, 16:47

    Klasse - die Schärfe sitzt punktgenau auf den Augen.
    Sehr schöne Aufnahme.

    Viele Grüße, Ingo
  • Horst63. 12. Juni 2014, 13:26

    Durchweg klasse Aufnahmen!