Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

Bruder vs Schwester

Timberwölchen - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 25

  • Beilano54 11. September 2013, 11:50

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Sabine K. aus W 11. September 2013, 9:37

    Die beiden sind wirklich goldig!
    Die Augen strahlen wunderbar.
    Klasse Bild.
    LG Sabine
  • Wiebke v. d. H. 10. September 2013, 9:44

    Ach was sind die beiden doch schon groß, und so hübsch wie der Papa. Toll den Moment festgehaltne, SPITZE.
    LG Wiebke
  • Wolfgang Wefers 9. September 2013, 20:29

    Aua schneit sie zu sagen :o) nettes Paar und eine schöne Szene, klasse eingefangen.
    Gruß Wolfgang
  • Raimund Samerski 9. September 2013, 14:05

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:22

    Die Zwei sind ja sowas von süß, herrliches Bild vom Wolfsnachwuchs.

    LG Josef
  • Ulla Moswald Fotografie 9. September 2013, 9:14

    Immer am Kabbeln, die Kleinen, oder? Tolle Aufnahme!
    lg ulla
  • Bernd Catman 9. September 2013, 8:54

    Im wahrsten sinne des Wortes, sie haben sich zum fressen gern. :o))
    Toller Moment, welchen Du wiedermal gekonnt und in bester Qualität mit Deiner Kamera einfangen konntest, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Klaus H.. 8. September 2013, 22:34

    Das ist wahre Geschwisterliebe oder auch manchmal nicht! ;-)
    Die machen aber sicher nur Spaß!
    Schön gesehen!
    Gruß Klaus
  • FritzZ 8. September 2013, 21:24

    klasse klasse gaby....welch fantastische szene hast du uns hier präsentiert..... ich bin begesitert... gruss fritz
  • S. Lohse 8. September 2013, 21:13

    Wenn Kinder spielen und ihre Kräfte messen... feine Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Ebert Harald 8. September 2013, 20:48

    fabelhaft die Szene eingefangen, VLG Harald
  • Axel Sand 8. September 2013, 20:26

    Hervorragend festgehalten, Gaby.
    Wie schnell sie heranwachsen...
    Gruß
    Axel
  • Dieter Uhlig. 8. September 2013, 19:47

    :-)))
  • Matthes S. 8. September 2013, 19:38

    Geschwisterliebe :-)))))))))))
  • Marion Weeke 8. September 2013, 19:35

    Tolle Momentaufnahme, ganz fein festgehalten - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Dogge Bella 8. September 2013, 19:27

    Eine hervorragende Aufnahme dieser tollen Szene in exzellenter BQ.
    Wie löst Du das Problem, dass man den dort befindlichen Maschendrahtzaun auf Deinen Bildern nicht sieht?
    LG Brigitte
  • Irene und Nadine 8. September 2013, 19:20

    Schöne Szene...
    LG Irene und Nadine
  • Schnecke 61 8. September 2013, 19:10

    eine tolle Szene in bester Quali !!!
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 8. September 2013, 18:49

    Die Beiden hast Du bestens beim Spiel fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Norbert Kappenstein 8. September 2013, 18:07

    Sie lernen im Spiel. Eine sehr schöne Szene und wie
    immer bei dir in sehr guter Bildqualität fotografiert.
    LG Norbert
  • J.Kater 8. September 2013, 17:50

    Herrliche Szene, toll den Moment festgehalten!
  • Soeinquatsch 8. September 2013, 17:49

    Gottseidank - nach "töten, töten, töten" sieht das ja nun wirklich nicht aus ... schön, dass das in dem Alter noch so harmlos abläuft - die haben sicher ihr Vergnügen am Spiel.
    Der Gesichtsausdruck ist wirklich noch nicht sehr verbissen - insofern ist auch nicht so viel Ernst bei der Sache ...

    Ist aber eine schöne Bewegungsstudie und wieder mal ein toller Moment, den du da abgelichtet hast. Die sehr gute Quali brauche ich ja wohl nicht gesondert erwähnen - ist ja wohl exzellent ....

    Liebe Grüße, Ute
  • Heike Loß 8. September 2013, 17:45

    Die sind so goldig und es macht sicher viel Spaß ihnen zuzusehen...eine feine Aufnehme
    liebe Grüße
    Heike
  • ReDe 8. September 2013, 17:45

    Deine Aufnahmen aus dem Wildpark sind alle ganz herrlich. Die Qualität ist klasse und Du hälst immer ganz besondere Momente fest. Gruß ReDe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Timberwölfchen
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 183.0 mm
ISO 1000