Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bruder und Schwester

Bruder und Schwester

1.190 2

die anni f.


Free Mitglied, Bo

Bruder und Schwester

10.7.2010 Manchmal ist es doch das Schönste, im Garten der Eltern zu sitzen, wie zwei kleine Kinder auf der Wiese, ein bisschen rumblödelnd. Vor allem, wenn man schon weiß, dass die Zeit, die man zusammen hat, viel schneller vorbei sein wird als eigentlich geplant. Danke an Mutti (zusammen als Familie schafft man das) und natürlich an den Onkel (vllt bekommt er das Danke ja irgendwie) für die paar schönen Sommerfotos, die ich an dem Tag von euch machen durfte.
In Erinnerung an Bernie Fischer (* 17.01.1962 † 05.08.2010)

Kommentare 2

  • Stropp 9. August 2010, 10:56

    Was für ein schöner Augenblick, den Du da eingefangen hast. Dein Onkel wird das genau so sehen und für Deine Mutter ist es eine wunderbare Erinnerung. Es tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass es Euch gelingt, Euch gegenseitig Mut zu machen und Euch im Schmerz aufzufangen. Das nur zählt in solchen Zeiten. Sie sind bei uns, aber wir können sie nicht mehr umarmen, hören, sehen ... es ist schwer, sie auf die andere Art zu lieben und sich nicht mehr zu wünschen. Alles Gute für Euch. Mach viele Fotos für ihn.
    LG Ana *
  • Frau K. aus Hlbg 8. August 2010, 23:27

    Es sind nicht immer die großen Ereignisse die im Gedächtnis bleiben.
    Manchmal ist es nur ein Blick oder eine Geste.
    -.-
    Frau K. aus Hlbg.