Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bruder Pinus.......hast du deiner Beichte

Bruder Pinus.......hast du deiner Beichte

478 13

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Bruder Pinus.......hast du deiner Beichte

noch etwas hinzu zufügen????? Wenn nein......dann erteile ich dir die Erlaubnis dich in Häutungsruhe zu begeben......

Eigentlich schaute ich heute nach den Raupen des Pappelschwärmers aus aber ich sah nur die vom Abendpfauenauge......selbst in den Pappeln.....nun ja...was soll die Raupe machen wenn Mama ihr Ei an Pappel ablegt.....die Beiden sind an Weiden und die rechte Raupe befindet sich in Häutungsruhe....zu erkennen an der Kopfkapsel die so eigenartig absteht.....Raupen brauchen dann wirklich Ruhe.......

Endlich wieder....Abendpfauenauge.....
Endlich wieder....Abendpfauenauge.....
Susann K.
Und am Abend bete ich.......
Und am Abend bete ich.......
Susann K.

Kommentare 13

  • Joachim Kalkhof 4. Oktober 2013, 12:35

    Wieder ein einmaliges Dokument! Verdient das Prädikat: "Absolut TOP!"
    LG Joachim
  • um-art 18. September 2013, 9:35

    Die Raupen sind wie ein grüne Blatt, man kann vorbei laufen und nichts bemerkt...gute Tarnung.
    Gute Augen und gute Foto.
    LG
    um-art
  • Anke Behrendt 16. August 2013, 18:07

    Irre, diese beiden! Hundeshooting könen ja viele, aber Raupenshooting ist nur Deins! LG Anke
  • NaturDahlhausen 15. August 2013, 20:31

    das sieht toll aus, als würden sie in die Ferne schauen
    LG
    Sven
  • Nobodyelse75 9. August 2013, 23:09

    Die erinnern mich immer irgendwie an Dackel mit ihren Stummelschwänzchen. Du zeigst hier wieder eine erstklassige Aufnahme in perfekter Schärfe.
    Gruß Simone
  • robang robert große-bley 9. August 2013, 22:33

    Deine Bilder haben einfach das gewisse "Etwas"
    Mein Kompliment
    LG Robert
  • Sabine Dußling 9. August 2013, 15:52

    Wie klasse und wenn ich deine Aufnahme so betracht, weiß ich, was mir gefehlt hat! Klasse und wirklich sehr gut!
    GLG Sabine
  • Rainer und Antje 9. August 2013, 13:25

    Wie toll ist das denn ? Passendes Foto zum Titel. Glückwunsch.
    vg rainer
  • Günter Eich 9. August 2013, 9:24

    Superschön.
    Gruß Günter
  • Editha Uhrmacher 9. August 2013, 7:38

    sehr schön die beiden vor dem weichen hintergrund.
    ich staune immer wieder über dein wissen dieser tiere!
    gruss editha
  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. August 2013, 2:17

    Herrlich, auch der Kommentar!
    Wie Du die vielen Raupen findest, ist mir nach wie vor ein großes Rätsel!!!
    Ich habe dieses Jahr nur ein paar ganz kleine gefunden - und bin täglich im Garten auf Insektenjagd.
    Ich glaube, so wenige Schmetterlinge wie 2013 hat es noch nie gegeben.
    LGT
  • Marianne Schön 8. August 2013, 23:58

    Deine Raupenbilder sind immer wunderschön anzuschauen...
    so auch dieses hier... ich bin begeistert.
    NG Marianne
  • Dionys Moser 8. August 2013, 23:06

    gefällt mir sehr gut!
    Tolle Farben, gute Schärfe
    LG Dionys