Axel B.


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Bruder

Ohne Worte.
Ungeschnitten.
1/200s - f2.8 - 100mm - ISO400 - indirekter Blitz (über Zimmerdecke)

Danke für den Vorschlag. Damit hast Du mich ganz schön überrascht :-)

Leider habe ich zu spät gesehen das ich die Voting Anmerkungen deaktiviert hatte. Ist mir erst aufgefallen als das Bild bereits im Voting war. Wüßte doch gerne auch die ein oder andere Begründung für ein Pro oder Contra....

Kommentare 1

  • Axel B. 16. Januar 2008, 18:24

    Okay. War schon auch spannend das Ganze.
    U.a. auch weil ich - wie erwähnt - eher versehentlich die Kommentare deaktiviert hatte.
    Danke das Ihr Euch mit dem Bild beschäftigt habt.

    Ich frage mich natürlich jetzt was die Beweggründe für ein Pro waren. Bzw. auch für die doch geringfügig überwiegenden Contras. Eher das Motiv (im Sinne "Schon wieder ein S/W Portrait") oder mit der Technik (Schärfe, Tonung etc.) zusammenhängt.

    Freue mich daher weiterhin über Rückmeldungen.

    Es grüßt

    Axel