Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bruckhausen - Industrie an Grün

Bruckhausen - Industrie an Grün

643 11

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Bruckhausen - Industrie an Grün

Infos hier

Bruckhausen 2 - Das Rad
Bruckhausen 2 - Das Rad
Kitty Goerner

Bruckhausen
Bruckhausen
Kitty Goerner

Kommentare 11

  • 2285B 29. Dezember 2010, 3:05

    Ich war vorige Tage noch dort. Lücken in den Häusereihen und vernagelte Fenster...bald ne Wiese mit Bänken Papierkörben und Designerpetersilie...

    Oli
  • Eva Mondkind 22. September 2010, 3:14

    klasse shot!
  • Thomas Thomitzek 12. Juli 2010, 20:33

    Klasse gemacht!
    LG Thomas
  • Petra K... 11. Juli 2010, 23:05

    Morgen wird mit dem ersten Abriss einiger Häuser begonnen, an der Strassenseite...deprimierend. Aber das Grün auf dem Dach auf deinem Foto find ich auch irgendwie schön...
    Gruß, Petra
  • Dieter Craasmann 11. Juli 2010, 18:37

    Der Preis der Globalisierung,
    sehr melancholisch, eher beängstigend
    und sehr gut von Dir in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Günter Salhofer 10. Juli 2010, 12:27

    Hallo Kitty,
    eine gelungene Perspektive hast du hier gewählt!
    Wirkt, als ob die Industrieanlage aus dem Grün wachsen würde...
    Grüße,
    Günter
  • Günter Pilger 10. Juli 2010, 10:00

    Bedrückend!
    Gruß Günter
  • Frederick Mann 10. Juli 2010, 6:53


    v e r y
    g o o d
  • Erich Biebricher 10. Juli 2010, 6:21

    dabei stehen für den Bereich die Ampeln shon lange nicht mehr auf grün ;-)
    eine wirklich beeindruckende Serie
    LG
    Erich
  • Giovanni Pinna 10. Juli 2010, 0:49

    Aha, die Dieselstrasse mit dem ollen Hochofen :-)
    Gehört für mich zu den Interessantensten Ecken dort.
    Klasse das :-)

    lg Giovanni
  • Pia Pohl 9. Juli 2010, 22:38

    hey kitty - guter bildschnitt
    (nur deinen rahmen find ich störend) - am meisten gefallen mir ohnehin oben die gräser ... :-)
    schönes we - pia