387 3

Schneeflocke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

bruchteil

ich finde das ist mal wieder ein typisches bild für mich. qualitativ werden die meisten wieder was zu meckern haben ;)
aber ich finde einfach schön, was es zeigt. es erinnert mich an das schöne wochenende bei alex (links im bild). es zeigt eben nur einen bruchteil dessen, es strahlt viel aus, deshalb habe ich es eingestellt..ich hoffe und denke wenigstens ein paar von euch verstehen :)

Kommentare 3

  • Klaus Degen 21. März 2006, 10:06

    Man spürt beim betrachten die tiefe Zuneigung zueinander....und obwohl ich kein SW-Fan bin, verstärkt die Tonung meinen Eindruck...einfach super!

    lg Klaus
  • Karl-Heinz W. Diedrich 20. März 2006, 22:49

    Recht hast Du. Versuch mit deinen Fotos das in deinem Leben wesentliche zu erfassen. Dann werden dich andere auch verstehen.
    LG, Karl-Heinz
  • Jochen Engel 20. März 2006, 22:01

    Schneeflocke, es strahlt das aus, was den Sinn des Lebens ausmacht...........

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz