Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Bruchsee Heppenheim :-)

Heute wollten wir eigentlich mal wieder um den Bruchsee laufen, aber das ist im Moment nicht möglich. Das Bild zeigt eigentlich den Weg aber im Moment ist alles voller Wasser und Eis :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)

Kommentare 21

  • vitagraf 13. April 2012, 19:21

    Der Bruchsee ist ansonsten wunderschön und ein Ausflug empfehlenswert.
    Bruchsee bei Heppenheim
    Bruchsee bei Heppenheim
    vitagraf
  • wanneka 8. Februar 2011, 22:18

    idyllisch..sieht etwas nach überschwemmung aus

  • Carsten CCGG Gabbert 1. Februar 2011, 8:01

    klasse bild, gefällt mir !
  • EG BAM 31. Januar 2011, 22:43

    An vielen Orten finden wir jetzt so viel Wasser!
    Bei uns ist Eis und Schnee! Das sieht zwar
    schöner aus, ist dafür aber lausig kalt!
    LG Elke
  • H. Endres 31. Januar 2011, 20:30

    Bei Euch ist ja schon wieder alles grün. Bei uns hat der Winter noch immer eine weiße Decke über alles gezogen.
    LG Harald
  • Ulla Holbein und Bolle 31. Januar 2011, 18:45

    Schaut aber trotzdem sehr schön aus!...Sehr idyllisch!...
    Es wird auch dauern, bis die Überschwemmungen ganz zurück gehen.
    LG......Ulla
  • norbert2412 31. Januar 2011, 11:34

    Eine ganz feine Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Norbert
  • Die Nagerknipse 31. Januar 2011, 9:20

    Ui! Na, dann schwimmt doch einfach durch :)))
    LG
  • Günter K. 31. Januar 2011, 6:43

    ja, das ist jetzt eine wasserfläche, so ist es von den planern wohl auch gemeint für den bedarfsfall. wird mehrere wochen dauern, bis man da wieder außen herum gehen kann. die andere seite ist begehbar, aber hinten ist dann wieder schluss, aber die situation eröffnet neue blicke und situationen, insofern eine interessante doku.
    lg günter
  • Biggi Evi Seidel 31. Januar 2011, 0:11

    schön aussehen tuts trotzdem ;-)
    wünsch dir auch nen guten wochenstart!
  • LauraFlorence 30. Januar 2011, 23:56

    Oha, da wollte ich zuerst auch hin, muss mich ja wieder an Sauerstoff gewöhnen. Hab mir das aber gedacht, nach unserem Ausflug einen Tag vor Silvester. Auf dem Foto ist es ja reizvoll.. aber das nutzt einem ja nix, wenn man da laufen will. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis wir da wieder trockenen Fußes durch können.
    Gute neue Woche Dir und Deinen Lieben.
    Laura
  • Pixelfranz 30. Januar 2011, 23:51

    Ein tolles motiv mit einer herrlichen schärfe - sehr schön anzusehen!
    LG Franz
  • Thorsten Schwafferts 30. Januar 2011, 22:19

    Na denn, Gummistiefel an und weiter geht's ;-)))
    Schönes Foto. Die Gegend gefällt mir.
    LG Thorsten
  • Petra-Maria Oechsner 30. Januar 2011, 22:17

    da haben die enten und gänse ja im moment dann einen vergrößerten see....-))
    trotz überflutung ein schöner idyllischer blick..
    lg petra
  • A. Ehrhardt 30. Januar 2011, 21:48

    na, das sieht doch aber schön aus, klasse licht - hast du schön abgelichtet

    lg andreas