Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bruchsal bei Nacht - Die barocke Peterskirche

Bruchsal bei Nacht - Die barocke Peterskirche

1.608 4

Peter (pit) Schmidt


Free Mitglied, Bruchsal

Bruchsal bei Nacht - Die barocke Peterskirche

Dies ist die Fortsetzung meiner vor einiger Zeit begonnenen Serie Bruchsal bei Nacht. Diese Aufnahme zeigt die schöne Bruchsaler Barockkirche, die Peterskirche, aufgenommen am vergangenen Donnerstag gegen 22.15 Uhr mit der MINOLTA DIMAGE 7i, 4 Sekunden belichtet bei Blende 5.6

Kommentare 4

  • Holger Scharna 30. März 2003, 0:44

    Hallo pit!
    Ich habe mir diese 2 Bilder lange angesehen. Als ich zum ertsen Mal dieses hier sah, dachte ich auch, dass die Lichter mich ablenken. Wenn ich aber das andere anschaue, finde ich es viel langweiliger.

    Mit anderen Worten: Dieses finde ich lebendiger!

    Grüße von Holger
  • A.W. Osnafotos 29. März 2003, 10:32

    gefällt besser als nr2 ... die sternenförmigen lichter sind gewöhnungssache ... gefällt aber.
    gruss andré
  • Peter (pit) Schmidt 29. März 2003, 10:14

    Danke, Angela, für den Hinweis mit der "ablenkenden" Lichtquelle. Ich habe daraufhin das Hauptmotiv nochmals hier eingestellt, ohne störendes Beiwerk.
    Schönes Wochenende wünsch allen fc-lern
    pit
  • Angela Doerks 29. März 2003, 10:01

    Eine gelungene Nachtaufnahme! Mein Auge wandert allerdings immer wieder zu der sternenförmigen Lichtquelle und bleibt nicht bei dem wunderhübschen Hauptmotiv hängen.

    Liebe Grüße
    Angela