Zurück zur Liste
Bruchsal bei Nacht - Die barocke Peterskirche

Bruchsal bei Nacht - Die barocke Peterskirche

2.519 3

Peter (pit) Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Bruchsal bei Nacht - Die barocke Peterskirche

Dies ist die Fortsetzung meiner vor einiger Zeit begonnenen Serie Bruchsal bei Nacht. Diese Aufnahme zeigt die schöne Bruchsaler Barockkirche, die Peterskirche, aufgenommen am vergangenen Donnerstag gegen 22.15 Uhr mit der MINOLTA DIMAGE 7i, 4 Sekunden belichtet bei Blende 5.6

Kommentare 3

  • A.W. Osnafotos 29. März 2003, 10:32

    gefällt besser als nr2 ... die sternenförmigen lichter sind gewöhnungssache ... gefällt aber.
    gruss andré
  • Peter (pit) Schmidt 29. März 2003, 10:14

    Danke, Angela, für den Hinweis mit der "ablenkenden" Lichtquelle. Ich habe daraufhin das Hauptmotiv nochmals hier eingestellt, ohne störendes Beiwerk.
    Schönes Wochenende wünsch allen fc-lern
    pit
  • Angela Doerks 29. März 2003, 10:01

    Eine gelungene Nachtaufnahme! Mein Auge wandert allerdings immer wieder zu der sternenförmigen Lichtquelle und bleibt nicht bei dem wunderhübschen Hauptmotiv hängen.

    Liebe Grüße
    Angela