Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

bruchpilot

nur ein schnappschuß die zeit war zu knapp

Kommentare 47

  • Eifelpixel 19. April 2012, 9:19

    Die Bremsstellung der Flügel ist perfekt.
    LG Joachim
  • Marina Nitzsche 17. April 2012, 15:19

    Ein schöner Schnappschuss ist dir hier wieder gelungen. Schwäne sind immer schön anzusehen.
    LG Marina
  • EdelS 17. April 2012, 12:45

    Schon imposant diese Schwäne! Ein wirklich super Schnappschuss! Liebe Grüße Edel
  • dieheide 16. April 2012, 9:07

    Die Spannweite der Flügel ist schon beeindruckend, klasse Aufnahme wie er auf dich zukommt.
    LG Heide
  • Eyris 16. April 2012, 6:50

    Hallo Fred
    Seltsamerweise geht es mir da, wie dir. Wenn so eine spannende Situation sich andeutet, habe ich entweder die Kamera gerade nicht zur Hand - oder garantiert die falsche Einstellung ;-)))
    Hier muss ich allerdings sagen - es hat doch alles gepasst. Farben, Belichtung und Schärfe sind klasse geworden.
    LG
    Kerstin
  • filous 15. April 2012, 23:22

    Ein wunderschönes Foto.
    Ganz toll erwischt. Super Farben und Licht in Deinem Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniel
  • maria pirker 15. April 2012, 17:39

    musstest du ihn wirklich in dieser misslichen lage ablichten?,*g*
    lg maria
  • lederwolf 15. April 2012, 17:06

    Der Pilot scheint ganz zufrieden mit
    der Landung und ich bin mit deiner
    Aufnahme auch sehr zufrieden.
    lg lederwolf
  • Gajus 15. April 2012, 16:34

    Schön eingefangen diesen Moment der Landung des Schwanes. Man hört förmlich das Platschen des Wassers!
    LG Gajus
  • Sigrun Pfeifer 15. April 2012, 16:06

    Das platscht ganz schön laut, wenn so ein Schwan landet ! Ich finde Deine Aufnahme super ! LG Sigrun
  • Markus 4 15. April 2012, 15:06

    egal ob Schnappschuß oder nicht. Du hast den richtigen Moment erwischt
    Habedieehre
    Markus
  • Paolo Vannucchi 15. April 2012, 12:44

    ...un grande scatto !!! Stupenda ripresa !!!
    Bravo Gerd !!!
  • Dieter Weise 15. April 2012, 12:32

    Perfekte Aufnahme, die dir sehr gut gelungen ist

    Viele Grüße Dieter
  • Klopfgeist 15. April 2012, 12:11

    Es ist für mich erstaunlich wie diese großen Wasservögel wieder hoch kommen, wenn man die Wassermenge sieht, die sie während des Bremsvorganges bei der Landung verdrängen.
    *************************tollerSchnappschuss****************
  • Kally 15. April 2012, 12:06

    ....sieht doch nach einer klasse Landung aus ???;-)
    schöne Aufnahme !
    lG
    Kally

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100