Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Bruchlandung

Heute Nachmittag stürzte ein Sportflugzeug in Haselau-Hohenhorst ab. Der Pilot und seine Tochter konnten sich mit leichten Verletzungen retten, da sich ein Not-Fallschirm öffnete. Manchmal braucht man einen Schutzengel.

Kommentare 5

  • Fotolehrling 1 17. Februar 2017, 0:08

    da haben sie ja im Unglück noch mal Glück gehabt ...
    LG
  • Harald Roth 15. April 2013, 21:07

    Gut, daß es für solche Flugzeuge ein Notfall-Rettungssystem gibt.
    Als Dokubild gut aufgenommen.

    Gruß Harry
  • Harry H. Zimmermann 3. April 2013, 8:44

    hab ich gestern schon in der Glotze gesehen, da haben die aber wirklich Glück gehabt und euer Dorf war mal im Fernsehen :o)
    Gruß Harry
  • Peter der Knipser 3. April 2013, 1:16

    Auweia, da haben die beiden großes Glück gehabt.
    vg Peter
  • JonasH 2. April 2013, 23:04

    Sehr interesantes Bield, siet man so nur einmal im Leben Gruß Jonas H.

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200