Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 7

Fritz Röbke


World Mitglied, Stadthagen - Enzen

Bruchlandung...

zu früh ausgeflogen, noch unbeholfen.
HAT DAS GANZE MIT VIER GESCHWISTERN ÜBERLEBT!

Kommentare 7

  • Ballo.. 31. Mai 2014, 9:55

    Er konnte es wohl nicht abwarten, in die große Welt zu starten. Sieht recht hilflos aus, der Kleine. Schön, daß die Familie dank Deiner Hilfestellung überleben konnte.
    Klasse Schnappschuß, Fritz !!
    LG Jürgen
  • Ulrich Diez 30. Mai 2014, 22:26

    Guckt auch ganz zerknirscht; sehr schön hast du die Szene umgesetzt!
    VG
    Ulrich
  • Winfried Bals 30. Mai 2014, 0:35

    da warst du ja zur rechten Zeit am Drücker
    bei mir war eine kleine Blaumeise zu schnell aus dem Nest
    eine Krähe hat sie geholt
    LG Winfried
  • Harry Klaus ANTON 29. Mai 2014, 22:49

    Ein sehr schönes Foto. Richtig Natur pur.
    LG Harry
  • Fritz Röbke 29. Mai 2014, 22:32

    @ Hallo Siegrit,
    Die Kleinen haben es alle überlebt.
    Konnte sie über 3 Tage beobachten.
    Heute habe ich sie nicht mehr gesehen und gehört.

  • Sigrid Warnke 29. Mai 2014, 22:29

    Sie sieht immer noch unglücklich und verschreckt aus. Hoffentlich schaffen es die Kleinen.
    Grüsse Sigrid
  • Henryk L 29. Mai 2014, 22:15

    Ach süüüüß der Kleine! Schöner Schnappschuss!
    LG Henryk L.