Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Bruchhauser Steine

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchhauser_Steine

Dieses Bild hat in diesen Tagen Geburtstag. Und es liegt dort oben auch wieder Schnee.
Aber der Kyrill hat vermutlich auch hier größere Waldflächen zerstört.
Für einen beabsichtigten fotografischen Vergleich war leider das Wetter zu schlecht,
die Wolkenuntergrenze zu niedrig und Schneeschauer im Anzug:

Das Wetter ...
Das Wetter ...
Friedrich Geretshauser

Kommentare 6

  • Trautel R. 16. November 2007, 11:58

    so ist also auch der winter bei dir eingekehrt? ich war auch erstaunt, als ich die weiße pracht heute morgen beim hochlassen der jalousien erblickte.
    immer wieder bin ich über deine ruhige hand dort oben in der luft erstaunt, wenn ich schon in solch ein "dingsda" gehen würde, käme ich vor lauter staunen sicherlich nicht zum fotografieren .... und falls doch, dann nicht in dieser qualität.
    hab ein beschauliches wochenende.
    lg trautel
  • Christian Knospe 15. November 2007, 23:49

    wie gerne würde ich wieder einmal aus dieser perspektive auf die welt schauen
    es gibt eine distanz auf die weltlichen probleme
    es beflügelt und man fühlt sich leicht und erhaben.....

    gruß chris
  • Meina Giese 15. November 2007, 19:44

    Eine interessante urige Landschaft! Schade, daß die Steine nicht erreichbar sind.
    Die Farben sind wunderschön und ich bin immer wieder beeindruckt, wie klasse Du den Bildaufbau von dort oben hinbekommst!
    L.G. Meina
  • Kerstin Kühn 15. November 2007, 16:22

    Ui ! Da sind ja Schneisen über Schneisen in den Hügeln!
    Erstaunlich, aber mit dem Bischen Schnee und dem blauen Himmel, sieht das Bild fast schon wieder so nach heile Welt Idylle aus, dabei hat Meister Kyrill ja ganz schön gewütet !!
    Sehr starke Aufnahme !!
    Gruß
    Kerstin
  • Charly 15. November 2007, 9:54

    Feiner weiter Blick! Durch den Schnee wird alles
    irgendwie plastischer. Bei deinen scharfen Aufnahmen
    sieht man aber auch jeden Ast am Baum! Klasse.
    Der Link über die Steine ist interessant, wieder was
    gelernt.
    LG aus dem sonnigen HH von charly *
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. November 2007, 7:49

    Schön die leicht angezuckerte Hügellandschaft.
    Danke für den Infolink. Sehr interessant !
    Einen schönen Tag wünschen Euch Charlotte+Siegfried