Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Bruce McLaren setzt zur Landung an

GP von Deutschland 1967 auf dem Nürburgring

Kommentare 6

  • Werner Quantius 7. August 2010, 10:17

    fein erwischt
    LG,
    Werner
  • M.Hogreve 6. August 2010, 7:15

    Eigentlich nicht meine Art, aber dem Kommentar vom Ernst ist eigentlich nichts hinzuzufügen !
    lg
    Manfred
  • Jörg U. 6. August 2010, 0:28

    Der Eagle von 1967 -für viele der schönste F1 ever. Was für ein tolles Foto!
    Freue mich auf noch viele weitere Schätze aus Deiner Mottenkiste.
    LG Jörg
  • ring-ding 5. August 2010, 22:38

    Was für ein toller Anblick - perfekt !!

    Gruß
    Jörg
  • Kurt Sikora 5. August 2010, 17:48

    Herrliche Aufnahme.Da hab ich gerade meine Lehre angefangen 1967..2 Jahre später aber mit dem Moped das erstemal mit Zelt zum Ring .In den Schwalbenschwanz.Erinnerungen werden wach. Danke für dieses Zeitdokument.... an eine wunder,wunderschöne Rennsportzeit. Gruß vom begeisterten Kurt
  • Vive le Sport 5. August 2010, 16:22

    GENIALST
    beneidenswert³ das du diese Zeiten miterleben durftest und vor allem auch festgehalten hast
    fantastische Impression...Vielen Dank fürs Zeigen

    Abschnitt kann ich nur erahnen, Ausgangs Brünnchen vor dem Umbau?

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Vintage Cars
Klicks 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten