Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
935 6

Thomas Murke


Basic Mitglied, Braunsbedra

Kommentare 6

  • Findefuchs 7. Oktober 2013, 20:03

    @Ralph: Alles gut :)
    SLG jk
  • Ralph.S. 7. Oktober 2013, 5:52

    @Findefuchs: dann habe ich den richtigen Zusammenhang nicht erkannt und die Zeile falsch verstanden..
    Ich hoffe meine Entschuldigung kommt an :-)
  • Findefuchs 6. Oktober 2013, 23:45

    @Ralph S: Ich verstehe Dich nicht ganz, es war eigentlich ein Kompliment für Kreativität. LG jk
    Die spuckende Fliege
    Die spuckende Fliege
    Thomas Murke
  • Ralph.S. 6. Oktober 2013, 22:39

    Klasse Aufnahme, die Konzentration steht ihm ins Gesicht geschrieben.
    @über mir: den Spruch mit dem Fliegenspucken hättest du dir verkneifen können.
  • Findefuchs 6. Oktober 2013, 22:20

    Wen interessiert schon ein Gardienenmuster, wenn vor der Kamera gesundes, mutiges Selbstvertrauen (des Fliegenspuckeexperten B. Lee jr ;) und hinter der Kamera strahlender Vaterstolz das Foto bestimmen :)
    LG jk
  • Ute K. 6. Oktober 2013, 20:27

    Früh übt sich was mal ein großer Meister werden will, die Körperhaltung ist jedenfalls schon perfekt :-)
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Ordner menschlich
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200