Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 5

Katapilla


Free Mitglied

Bruce

Ständig treibt er Schabernack, Leute ärgern nicht zu knapp ;)
Doch in einer Zimmerecke, war er kurz ganz still, der Kecke.
Diese Chance galt es zu nutzen, kurz begann er sich zu putzen
und ich nahm die Kamera, denn das Licht war wunderbar.
Es gelang ein einz´ger Schuß, dann war mit der Ruhe Schluß.
Frech wie immer flitz er nun im ganzen Hause wieder rum.

Kommentare 5

  • Katapilla 9. März 2012, 21:43

    Mein Bruce.

    Ich habe Tränen der Wut in den Augen. Oder sind es Tränen der Trauer? Ich weiss es nicht.

    Zu oft, viel zu oft schon, habe ich diese Tränen vergossen.

    Und doch - dachte ich - Dich mein Lieber, Dich kleiner Bruce, Dich hat das Schicksal hier her geführt, und hier wirst Du glücklich alt werden...

    ... doch alt bist Du nicht geworden, mein kleiner Schatz. Nicht einmal 6 Monate alt durftest Du werden.

    Und ich verstehe es nicht, wie Immer :-( So viele sind durch mein Leben gegangen, haben mich kurze Zeit begleitet, um mich viel zu früh zu verlassen. Scheisse. Scheisse, scheisse, scheisse....

    Man lernt es nie, mit diesem Schmerz umzugehen. Mit der Zeit wird er erträglicher, aber er wird nie zu meinem Alltag gehören.

    Dein Körper war noch warm. Ich habe den Blick sofort abgewandt, denn ich wusste, dass Du es warst. Was mehr muss ich wissen? BRUCE! Wieso???

    Gestern um diese Zeit bist Du noch schnurrend auf meiner Brust gelegen, und heute hab ich Deinen leblosen Körper unter kalter Erde begraben. Ich weine um Dich, mein Bruce. Ich vermisse Dich.

    Ich vermisse Euch alle. Ich bin .... traurig.
  • Blende96 2. März 2012, 23:40

    da erblasst sogar der Lee...ein schönes Tier.( finden meine 3 auch;-)))
    lg
    mathes
  • katzenstube 16. Januar 2012, 13:24

    Das Bild ist schön...mit dem Gedicht ist es noch schöner!

    Jessi aus der katzenstube
  • Axel Sand 16. Januar 2012, 12:49

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • das Bilderzimmer 16. Januar 2012, 11:52

    wow, das ist ja ein schicker. Die Frechheit sieht man ihm an.

    lg
    Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600