Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dermichel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Nadine Brodmann 23. März 2013, 22:47

    Wie der glänzt!!!! Tolles Bild!
  • Bodenseenixe 23. März 2013, 22:27

    Da heißt es doch immer wieder, dass man schwarze Pferde nicht fotografieren kann ...
    Als schönen Gegenbeweis hab ich mir das Bild zum Vorbild genommen - ich will meine Rappstute auch mal so eindrucksvoll ausleuchten und abbilden.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200