Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brúarfoss - Sehnsucht Island

Brúarfoss - Sehnsucht Island

1.902 21

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Brúarfoss - Sehnsucht Island

ohne viele Worte

extrem lange belichtet, möglich durch die Verwendung eines dichten Graufilters

Scan vom KB-Dia

Kommentare 20

  • nastüshka 22. August 2009, 11:11

    du sagst es.... ich will wieder zurück! lg, anastasia
  • Uli Pfahler 3. Januar 2008, 16:23

    Respekt!
    Das ist wirklich eine hervorragende Aufnahme.
    Und Du hast genau den richtigen Blickwinkel gewählt.
    Außerdem bin ich baff erstaunt, dass der Filter noch so brilliante Farben ermöglicht.
    Viele Grüße,
    Uli
  • Villy Jean Pierre 20. November 2007, 23:18

    Tolle Aufnahme mit super Farbe und schöne Stimmungsvolle
    Gefällt mir gut.
    LG. Jean Pierre
  • Dara Zidkova 14. November 2007, 1:13

    das sieht richtig märchenhaft aus..ein magisches land! lg dara..die belichtung gefällt mir richtig gut
  • J. Und J. Mehwald 3. November 2007, 18:28

    Bald gehen die Bilder vom Sehnsuchtskalender zu Ende! :-((
    Diese Ansicht ist ganz wundervoll und beim anderen Dieter haben wir den Ort gefunden! :-))
    Leider steht Island erst mal nicht auf dem Programm.
    Ein schönes Rest-WE wünschen Dir
    Jutta und Jürgen.
  • Claudia Robert 1. November 2007, 18:17

    Wunderschön!
    LG Claudia
  • Anke Gaedicke 1. November 2007, 11:00

    wunderschön - ich kanns nur wiederholen.
    LG
    anke
  • Dieter Schweizer 30. Oktober 2007, 22:05

    vielen Dank an alle.

    Das Feedback bestätigt mich in meinem eigenen Gefühl. Ich glaube es ist mein Lieblingsbild aus dieser Reise. Ein recht unbekannter und wie Dieter Graser auch schreibt, gut versteckter Wasserfall.

    @Jana: es ist ein Heliopan ND 3.0 Graufilter. Man sieht fast nichts durch den Filter. Eigentlich hatte ich ihn mir mal für die Sonnenfinsternis gekauft. Nun setze ich ihn für solche Dinge ein. Schwierig, die richtige Belichtungszeit zu ermitteln, die Automatik gibt da nicht die richtigen Zeiten her.

    lg
    Dieter
  • Fredi Gyger 30. Oktober 2007, 21:19

    Diese Weichheit inmitten diese kantigen Felsen gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Jana Sandner 30. Oktober 2007, 20:00

    Wunderschön! Wie im Märchen!
    Welchen Graufilter hast du benutzt?

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Biggi Oehler 30. Oktober 2007, 15:43

    Endlich mal wieder ein Bild von Dir, aber das Warten hat sich gelohnt. Was für ein fantastisches Wasser. Sehr gut festgehalten. Die Farben sind einmalig schön.
    LG.
    Biggi
  • Christian Praetorius 30. Oktober 2007, 10:53

    Gefällt mir. Ich muss da jetzt nochmal hin, wo es geschneit hat. Mit Frost ist der vermutlich auch sehr interessant.

    Gruss

    Christian
  • Wolf I 30. Oktober 2007, 9:56

    ganz grosse Klasse, Lg Wolf
  • Christian Senn 30. Oktober 2007, 8:56

    Absolute Riesenklasse!!
  • Norman P. 29. Oktober 2007, 23:50

    Kommt klasse mit der LZB!

    LG, Norman

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten