Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Graser


Basic Mitglied, Bolsterlang

Brúarfoss

Ein fast unbekannter Wasserfall im Südwesten Islands.
(Yashica FRI, Sigma 35-135)

Kommentare 6

  • Georg Lammel 31. März 2005, 19:58

    hallo
    echt tolles bild
    wo liegt denn der genau?
    find ihn auf meiner karte nicht, würd' aber eventuell gerne vorbeifahren
    liebe grüsse aus wien
    georg
  • Janina Vorhof 11. Juni 2003, 14:58

    echt super. die ganze gegend. in die andere richtung stromabwärts ists auch ganz nett.
  • Dieter Graser 26. Mai 2002, 21:17

    @frankyboy:
    .. kann man die FM2 anders benutzen???
    (bis jetzt sind aber alle Bilder mit der alten Yashica gemacht, äh nur so)
    Dieter
  • Oliver Grebenstein 27. Januar 2002, 12:22

    Hallo Dieter,
    ein perfektes Wasserfallbild in optimaler Belichtung. Super, ansonsten schließe ich mich Hermann an
    Grüsse
    Oliver
  • Havadi-Nagy 26. Januar 2002, 14:52

    ich schließe mich an!
    Gruß Stefan
  • Hermann B. 26. Januar 2002, 14:48

    Wow, da ist Dir aber ein absolutes Superfoto gelungen !!! Bin tief beeindruckt ...
    Willkommen im fc, freue mich jetzt schon auf mehr von Dir. Im ersten Moment dachte ich, es handle sich um eine Aufnahme von Robert Bauer, der
    läßt ebenfalls solche Hämmer reihenweise vom Stapel ...
    Gruß
    Hermann

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz