Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Brúarfoss #14

einer meiner Lieblingswasserfälle

Juni 2013

Kommentare 6

  • Andrea W. photography 5. August 2013, 21:38

    - breathtaking -
    Durch die s/w Bearbeitung, den Standpunkt und die lange Belichtungszeit verstärkst Du die Power, die dieser Wasserfall hat. Klasse +++
    LG Andrea
  • Reiner Boehme 7. Juli 2013, 9:46

    Der Ausschnitt ist gut gewählt u. auch die Idee ist originell. Die Fließbewegung könnte durch kürzere Belichtungszeit etwas klarer sein, wie schon oben bemerkt.
    Reiner
  • Christa D. 6. Juli 2013, 23:15

    das ist mir zu " weich gespült" , lg Christa
  • barbara hetterich 6. Juli 2013, 19:19

    Hach, wie schön !!!!!!!!!!!!!!! Ja das sind Aufnahmen, die mir sehr zusagen.
    Das bekam ich leider nicht so hin, was nicht schlimm ist, man kann eben nicht alles . Lach !!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer noch viele Grüße aus .... na ??????????
    Überall entdecke ich Deine Motive, nur ins Hochland kommen wir nicht, die Zeit fehlt.
    vg barbara
  • Thomas Mader 6. Juli 2013, 17:45

    Sehr beeindruckender Wasserfall mit einer schönen Dynamik. Ich mag das verwaschene sehr, gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Thomas
  • Hubert Grimmig 6. Juli 2013, 13:44

    Schöne Detailaufnahme - ist mir aber fast zuuuuu verwaschen, halbe Belichtungszeit wäre m.E. besser gewesen, aber ich weiß, im nachhinein kann man gut reden :-)
    LG und schönes WE
    Hubi

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 20
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100