1.738 32

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Brrr....saukalt.

Liebe Freunde, Ihr könnt erzählen was Ihr wollt...
mir ist der Frühling lieber.
Bitte Taste F11, danke.

Kommentare 32

  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2012, 9:18

    Obwohl ich keine soooo große Freundin des Winters bin,ist dennoch dieses Bild ein *Wintertraum*....schön auch die zarten Sonnenstrahlen,und die tolle Perspektive, verleihen diesem Bild etwas ganz besonderes!
    Mit ganz lb.Grüssen aus Salzburg

    Elfriede ;-)

    NACH DEM HERBST KÖNNTE AUCH BEI MIR DER FRÜHLING KOMMEN!!!!! :-))))))))))))))
  • Segura Carmona 9. November 2011, 15:58

    Días de Otoño III
    Días de Otoño III
    Segura Carmona
    Magnífica luz, color y Belleza, Saludos Amigo.
  • † Doc Martin 13. März 2008, 19:15

    und Du kannst erzählen, was Du willst, Gerald, eine absolut grandiose Aufnahme.
    LG Martin
  • Der Westzipfler 27. November 2007, 22:34

    Mir ist der Frühling auch lieber, lieber Gerald! Aber auch Herbst und Winter haben unbestritten ihre reizvollen (Foto-)Seiten, wie man auf Deiner ansprechenden Aufnahme hier sieht! Gefällt mir sehr, wie sich das Bächlein da zwischen den Bäumen und der weißen Parklandschaft hindurchschlängelt. Ein sehr stimmungsvolles, bereits recht winterliches Herbstmotiv ist das . . .

    GLG aus Aachen und Dir eine gute Nacht, Markus 8-))
  • Bianka Seidel 25. November 2007, 19:19

    sehr schöne winterlandschaft.
    super idyllisch.
    lg bianka
  • Helohim 25. November 2007, 16:46

    Die Stelle (Brücke) kenne ich, dort ist es im Frühling auch sehr schön.
    Wunderschön, dieser Schnee legt sich wie Zuckerguss über die Landschaft.
    Gruss He
  • Armin Leitner (3) 24. November 2007, 19:50

    Das ist eine perfekte Dokumentation einer unwirschen Jahreszeit. Ich warte schon Jahr auf die Erderwärmung...
    Lieben Gruss ,
    Armin
  • AL dente 22. November 2007, 21:14

    Aber Gerald - ich will ja gar nicht das Gegenteil behaupten - alleine schon wegen der Kälte...
    Irgendwie beweist Du uns mit diesem Bild jedoch, dass der Winter in seinem weissen Kleid wunderschön sein kann. :-)
    Gefällt mir prima, super Schnitt und schön im Licht.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Birgit Pittelkow 21. November 2007, 10:42

    jo, allerdings, mir ist der Frühling auch lieber, aber nichtsdestotrotz, siehts schön aus und ich denke mal der Schnee gibt dem Wald erst das Licht um so zu erstrahlen.
    Fein, lG Birgit
  • Velten Feurich 21. November 2007, 4:43

    Ich kann es Dir nachvollziehen, Deinen Wunsch. Nach der goldenen Phase des Herbstes könnte zwei Wochen verschneites ruhiges Wintersonnenwetter und dann gleich der Frühling kommen, würde mir auch gefallen. LG Velten
  • Karla Riedmiller 20. November 2007, 23:15

    lachhh... treffend ausgedrückt!
    und toll fotografiert!
    vG karla
  • Tho Mas 20. November 2007, 14:13

    Der nächste Frühling kommt bestimmt........:-)
    Aber auch der Winter hat seinen Reiz, zumindest visuell, wie es Dein Bild eindeutig beweißt!
    Der Bachlauf vermittelt eine schöne Tiefe, feine Winter-Impression.

    Gruß
    Thomas
  • DoroS 20. November 2007, 12:31

    Die Farbkontraste ergeben einen tollen Effekt.
    LG Doro
  • Wilma Kauertz 19. November 2007, 22:35

    Mir ist der Frühling auch lieber...aber das Bild macht auch den Winter schmackhaft...nur hier am Niederrhein gibt es so wenig Schnee und dann ist es hier schmuddelig und nass...!
    Das Bild ist sehr schön...!
    LG...Wilma
  • † Horst Hoffarth 19. November 2007, 22:19

    Hallo Gerald, die Aufnahme ist ganz vorzüglich aufgebaut. Der Bach führt wunderbar in die Tiefe. Gerade die feine Farbigkeit in dem schönen Licht ist eine der Stärken!
    Gruß, Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz