Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

493 19

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 18

  • Martina Maise 17. Februar 2013, 14:04

    BBBRRRR... und doch immer wieder schön...

    Grüßle Martina
  • Rainer Bitzer 17. Februar 2013, 9:36

    Brrrrr.... da wird mir auch ganz kalt Robert.
    Sehr schöne monotone Winterlandschaft, solche festgefrorenen Bäume faszinieren mich auch!
    Gruß Rainer
  • Robert Schwendemann 17. Februar 2013, 9:24

    Ja Itia mit dem hab ich a Feuerle gmacht...gege d Kält...grins...!
    Lg Robert
  • itia 16. Februar 2013, 22:28

    Ich weiss nicht...irgendwie fehlt hier doch ein Zaun oder so...grins :-)))))
    War da nicht mal einer irgendwo in
    dieser Gegend ...? ;-))))

    fröstelnde Grüße
    itia
  • CarliG 16. Februar 2013, 18:01

    Ich kann es direkt fühlen ;-))
    LG CarliG
  • MartinaLuna 16. Februar 2013, 17:16

    Das Dämmerlicht gefällt mir hier besonders gut - und wie sich das Häuschen hinter die Bäume duckt!
    Suuuper, Robert!
    Lieben Guß,
    Martina
  • Jörg Klüber 16. Februar 2013, 14:21

    Herrgott , da kleppert ebbes! Na muaß es kalt sei! ;-)
    LG Jörg
  • Marianne Schön 16. Februar 2013, 12:49

    Kalt ja ... aber auch wunderschön.
    NG Marianne
  • Gerlinde Gottschalk 16. Februar 2013, 10:37

    ....bei so einem Anblick kann man nicht frieren....da wird einem viel mehr warm ums Herz.
    Ganz tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Robert Schwendemann 16. Februar 2013, 9:55

    Ha Thorsten e Kaffee hätt ich auch genossen...ab diesem Moment gekam ich Reif an Stativ und Kamera...als ich ca eine Stunde später beim Auteo ankam war alles richtig Weiss...!
    Vg Robert
  • aixblende 16. Februar 2013, 6:23

    ... ing mir mal einer nen heißen Kaffee :-)

    Klirrend kalt scheint es dort gewesen zu sein - zumindest zeigt Dein Bild auf eine ganz besondere Weise, wie erstarrt alles durch die Kälte ist!

    Bin wie immer begeistert!

    VG, Thorsten
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Februar 2013, 22:47

    Aber total idyllisch sieht das Häushen aus zwischen den verschneiten Bäumen. Ein herrliches Motiv Robert! Und alle Achtung das du bei dieser Kält unterwegs bist und uns solch herrliche Bilder zeigen kannst.
    LG Heike
  • Babuschek 15. Februar 2013, 21:28

    Durch dieses Abendlicht entsteht eine ganz besondere Atmosphäre in dieser Schneelandschaft.
    Dort wird sich der Schnee wohl etwas länger halten.
    Gruß Christian
  • 19king40 15. Februar 2013, 21:24

    Wieder so ein wunderschönes Winterfoto
    LG Manni
  • Angelika_K 15. Februar 2013, 21:08

    Wie du fröstelst? Du wirst doch nicht alt werden? *lach*
    Klasse anzusehen aus dem warmen Zimmer.....
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Winter...
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten