Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

brrrrrr mir reicht`s

Wann wird den endlich Sommer?
mit Frühling wäre ich auch zufrieden

Kommentare 8

  • Sybille Treiber 11. März 2013, 20:46

    Mir auch, und zwar dicke :-)))
    Ein gelungenes Foto, s/w paßt.
    LG Sybille
  • Mary.D. 11. März 2013, 18:46

    Wow...das sieht ja supertoll aus...nehme ich gleich mit zu meinen Favos!
    LG Mary
  • Jü Bader 11. März 2013, 17:44

    toll...
    lg jürgen
  • Beur2 11. März 2013, 17:21

    schönes s-w
    dein Peli würde heute schöneres Wetter erwarten würde er das Fotografieren lieben, bei der trüben Wolkentasse heute...
    lg Beur2 - steffen
  • gre. 11. März 2013, 15:37

    S*U*P*E*R*****************
    lg gre.
  • Christine Ge. 11. März 2013, 14:28

    So ein wärmendes Federkleid hätte ich auch gerne - und es sieht noch toll aus.
    Gruß Tina
  • Wolfgang a.H 11. März 2013, 14:19

    Hallo Gerda

    Wann wird es endlich wieder Sommer von Rudi Carrell wäre vielleicht die Aufforderung die den Winter verscheuchen könnte, aber hast recht, Frühling würde auch schon ausreichen.
    Ob der Pelikan dieses Lied kennt?

    Gruß Wolfgang
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 11. März 2013, 13:57

    Absolut klasse.......sehr schön