Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bauer Piepenbrink


Free Mitglied, Oberschweinebach

brrrrr Meta - iss das aber kalt hier auf`n Baum

Herrmann war mit seiner Mudder Meta vom ersten Schnee überrascht worden und sie suchten Schutz auf einem Baum. Kurz vorher war Hermann noch in eine Schneewehe gefallen und fror jetzt ganz erbärmlich. Sie hatten aber ein Ziel vor Augen - Oberschweinebach. Dazu mußten sie aber auf dem Rückweg aber über den großen See kommen. Mal schaun, wie sie es vollbringen.

Kommentare 3

  • Piet M. 21. Januar 2009, 18:43

    Ein Schneebaumferkel ... hab ich neulich schon mal gesehen. Scheint neue Mode unter den Schweinchen zu sein :-)))

    Psssst ... der Rahmen stört das eigentlich gute Foto.

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft von Oberschweinebach ^^
    Piet
  • TK01 17. Januar 2009, 13:32

    na ihr zwei, da hättet ihr euch ein wenig beeilen müssen um ins warme zu kommen. da oben auf dem Baum tut ihr mir echt leid.
    lg torsten
  • Ina Straube 11. Januar 2009, 13:27

    Oh, du armer Schweineherrmann, wie soll das bloß noch mit dir enden? Möcht doch zu gerne wissen, wie du mit deinen Speckbauch da hinauf kommst.
    Ein bissel Mitleid habe ich schon mit dir.
    Gruß Ina