Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 9

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Kommentare 9

  • Kalmia 8. Januar 2009, 18:40

    Alle Achtung - tolle Schärfe!
    LG, Karin
  • Digimälde 7. Januar 2009, 20:05

    Mit dem Hintergrund hast Du hier ja richtig Glück gehabt. Das Bild selbst entstand dann jedoch mit Können.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Linnartz 7. Januar 2009, 18:48

    @Willi: So schlimm war es gar nicht mit der Kälte. Das Spinnennetz war an der Fassade meines Fachwerkhauses angebracht. Das Tierchen hat es zwischen das Regenfallrohr und einen Fachwerkbalken gespannt. Somit hatte ich einen schönen schwarzen Hintergrund. Das Haus musste ich bei dieser Kälte auch nicht lange verlassen. In 5 Minuten war alles erledigt.

    lg Wolfgang
  • Helmut S. Schmidt 7. Januar 2009, 14:46

    sehr schönes Motiv;
    Licht und Schnitt sehr gut gewählt,
    ansprechende Bearbeitung!
    Viele Grüße, Helmut
  • E-Punkt 7. Januar 2009, 10:34

    Ich habe das Motiv so
    noch nicht gesehen, denn
    die einzelnen Fäden wirken
    wie Seile.
    Sieht ja total stark aus.
    LG Elfi
  • Manuela R17TS 7. Januar 2009, 9:40

    richtig klasse Aufnahme... bin auch noch auf der Suche nach diesem Spinnennetz
    lg manuela
  • Willi Schäfer 7. Januar 2009, 8:57

    Kalte Kamera, kaltes Stativ, kalte Finger........aber ein tolles Bild.
    Würde mich interessieren, ob der Hintergrund so war, bzw. durch die geringere Schärfentiefe so erscheint, oder ob Du daran etwas verändert hast.
    LG Willi
  • Dietmar Theobald 6. Januar 2009, 22:28

    ja fast grafisch wirkt das , sieht gut aus !
    vg dietmar
  • Peter Ackermann 6. Januar 2009, 21:28

    Ja, euch scheint es richtig erwischt zu haben, während es hier nur wenig Schnee hat.
    Feines filigranes Spiel der Natur! Mag ich!
    Viele Grüße!
    Peter